Raum für Zeit - Coaching

Zeit um Raum zu erfahren

In einem privaten und vertraulichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus,

wo im Leben du gerade stehst und wo du hin möchtest.

 

Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und kann gleich gut hören was du sagst als auch was du nicht sagst. Über diese Fähigkeit entsteht durch die verbindliche Zeit ein Raum für dich, der für viel Erleichterung sorgen kann, für Klarheit und Einfachheit.

 

Meine ehrliche jedoch herzliche Offenheit kannst du für dich als Orientierung nutzen.

Eine Ausrichtung nach deinem eigenen Kompass.

Richtung entspanntes zufriedenes Leben. 

 

Raum für Zeit - offen reden, über das was dich in die Enge treibt.

Zeit für Raum - offen erfahren, wie du dich befreien kannst.

 

Ablauf:

Kontakt mit mir aufnehmen

+ falls du nicht sicher bist, ob mein Coaching das Richtige für dich ist, ruf doch einfach mal an

+ wir vereinbaren ein Treffen

+ wir lernen uns kennen

du erzählst, ich höre zu

+ wir legen nach deinen Wünschen fest, was gehen und was kommen darf

+ ich unterstütze dich, je nachdem was du möchtest, mit Worten & Handlungen

+ oft genügen ein paar wenige Stunden,

ich bin wirklich gut in Glaubenssätze aufräumen und Ordnung im Kopf und Herzen schaffen

 

Gönn dir Zeit für dich und Raum für Entwicklung:

60 Minuten 90 Euro

90 Minuten 120 Euro

 

Du und ich. Ich und Du!

Ganz persönlich für dich!

0176-24514942