Herzlich hallo, ich bin Melanie Sykora

  wer ich bin

Melanie

Mama von zwei Kindern

Capricorn


Yogalehrerin

Meditationslehrerin


Coach (weil persönlich wichtig für mich) für

Neurodiverse, Feinfühlige, Hochsensible, Suchende, Erschöpfte, Mamas...


Coach (weil Inselbegabung) für

Ordnung, Aufräumen, Klarheit, Minimalismus, Einfachheit


Lieblingsfilm: Wes Anderson Filme

Lieblingsbuch: Ken Follett Historische Romane

Lieblingsmusik: Dark Wave

 

was mich berührt

Komm raus aus deinem Kopf in deinen Körper,

du hast Fragen - hol dir deine Antworten!


Ich glaube es gibt eine geheime Sprache in deinem Leben: deine Intuition. Durch Atmung, Bewegung und Klang kommst du wieder in Verbindung. Dein Kompass für all deine wichtigen Lebensentscheidungen, der dich in allen Bereichen gut leitet. Dein Körper spricht mit dir - als zuverlässiger Berater immer an deiner Seite. 

Wir schaffen Raum für ein offenes Ohr und verwandeln dich mit der Zeit zurück in einen guten Zuhörer.

 

was ich für dich tun kann

Durch feinfühliges Yoga, reflektiertes Spiegeln, Zeremonien und Retreats, schaffe ich einen Raum für dich, in dem du dir erlauben kannst, dir Zeit für dich zu nehmen, für deine eigene Entwicklung. Einfach du selbst sein, die Person, die du schon immer warst, aber vielleicht ab und zu aus den Augen verlierst. Bring dich selbst zum Ausdruck. Deine Verletzlichkeit zeigen, deine wilden Seiten. Dein Yin, dein Yang. Ich begleite dich in Liebe und Hingabe auf deinem transformierenden Weg.