Verbundenheit Workshop Reihe

Oh je, irgendwie hast du dich schon mal wohler in deinem Körper gefühlt, ist aber echt schon länger her, der Nacken ist verspannt, der Rücken brummt, so ganz gemütlich ists einfach nicht mehr.

 

Du weißt gar nicht, wann du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt hast und vieles verhagelt dir auch deine Laune und gute Stimmung?

 

Du weißt dass sich irgendwas ändern muss, so geht es einfach nicht mehr weiter. 

Aber wo anfangen?

 

Hier bei uns im YogaIn.

 

Ich verspreche dir, dich liebevoll dorthin zu begleiten, wo du hinmöchtest.

Ich nehme dich in entspannter Atmosphäre an der Hand, geb dir hier und da ein paar Tipps und Anregungen. 

 

KÖRPER

- Kiefer Hals und Nacken (immer im September)

- ganze Wirbelsäule und Becken (immer im November)

 

ENERGIE & GEIST

- Faszien Yoga (immer im Januar)

- Energieaufbau Körpermitte (immer im März)

 

INTUITION & SEELE

- Brustkorb und Halswirbelsäule 

- Herz und innere Stimme in Einklang bringen (immer im Mai)

 

 GLÜCK & ERFÜLLTSEIN

- ganzer Körper & Kopf

- Klarheit, Reinheit, Mitgefühl

VERBUNDENHEIT

 

Du lernst viel über die Koshas (Hüllen)

die Chakren (Energiezentren)

die Elemente 

Fokus auf Lockerheit

Weite

Erdung

Drehungen

Dehnungen

Kraft

Rückbeugen

Vorbeugen

und moderate Umkehr

 

Einfach du Selbst. Einfach Liebe.

 

Dein Wohlfühl Angebot startet im September 2022

und wiederholt sich (ohne sich jemals zu wiederholen, versprochen) jährlich

für mehr Zuverlässigkeit, Tiefe, Ganzwerdung und Verbundenheit

alle zwei Monate Sonntag Abend 17.00 bis 19.00 h

 

> WorkshopAbo 14 € monatlich 

> Workshop DropIn ab 35 €

für PrivatschülerInnen ist die Teilnahme inklusive

 

Lass mich dein Kompass sein, deine Wegbegleiterin, deine Kartenleserin. 

Einfach deine Gefährtin auf der Reise zu dir selbst.

Komm mach, gönn dir das, worauf möchtest du noch warten?

 

Deine Melanie


Deine guten Gründe für Yoga

 Warum Yoga, welche schönen Effekte hat Yoga?

 

Yoga macht fit - und gesund, glücklich, entspannt,

hat positive Auswirkung auf Körper & Geist.

 

1. Yoga macht gesund: du hast viel mehr Energie und kannst besser mit Anforderungen umgehen

 

2. Yoga hilft dir dabei los zulassen, was dir nicht gut tut

 

3. Yoga baut Kraft und Ausdauer auf, stärkt deine Muskeln

 

4. Yoga macht dich flexibel, dehnt die Muskeln und macht deine Wirbelsäule wieder fit

 

5. Yoga wirkt positiv auf dein Wesen: du bist entspannter, zufriedener und selbstbewusster

 

Bei uns im YogaIn MM sind AnfängerInnen als auch erfahrene Yogi/nis in guten Händen. So viele angenehme Möglichkeiten, Zeit für dich zu haben, den Kopf frei, deinen Körper stark und flexibel, du im Gleichgewicht!