Dein YogaIn Team

Melanie Sykora: Ashtanga, Vinyasa&Hatha YogaLehrerin

Darf ich mich dir vorstellen? Mein Name ist Melanie.

 

Ich bin von Herzen deine Yogalehrerin, wenn es darum geht Asanas (Yoga Haltungen) & Pranayama (Yoga Atmung) auf einfache sowie tiefgreifende Art kennen zu lernen. 

 

Yoga aus dem Herzen heraus, mit viel Freude und Hingabe. Tief empfundener Liebe und Begeisterung. 

 

Wenn dein Herz für Yoga schlägt dann für immer. Im ewigen Rhythmus deiner Atmung. Mit Höhen und Tiefen voller Lebensfreude und Energie.

 

Yoga bietet so unglaublich viele Möglichkeiten dein volles Potential spielerisch zu entwickeln. Endlich der Mensch zu sein der du im Herzen schon immer warst. 

 

Ergänzend führe ich dich auf einfache und unkomplizierte Weise an Meditation heran. 

 

Einfach Yoga. Einfach sein. 

 

Ich wünsche dir Zufriedenheit und Glück, deine Melanie 


Andrea Ilic: VinyasaYoga & YinYoga & Kids YogaLehrerin

Hallo! Mein Name ist Andrea.

 

Meinen enormen Wissensschatz, gesammelt über 15 Jahre, in denen ich Yoga praktiziert und mich selbst in so viele Richtungen weiter gebildet habe, möchte ich gerne mit dir teilen. 

 

Ich freue mich, traditionelles Vinyasa Yoga mit modernen Ansätzen in Anatomie, Faszien, Yin Yoga und Spiraldynamik zu verbinden und dich auf deinem Yogaweg zu begleiten. 

 

Meine Faszination an Körperarbeit sowie mein Optimismus und Lebensfreude pur, möchte ich dir gerne als Wegweiser in die Hand geben. Damit du das Geschenk eines gesunden Körpers und das Geschenk des Lebens klar erkennen kannst. 

 

All deine Sinne werden bei mir angesprochen, durch Aromatherapie, durch Klang, achtsame Verfeinerungen deiner Körperwahrnehmung. Du kannst dir eine Auszeit bei mir nehmen, für ganz viel Leichtigkeit in deinem Sein.

 

Ich freue mich so sehr auf dich, deine Andrea


Sonja Stahl AYI Inspired YogaLehrerin

Mein Name ist Sonja.

 

Ich teile mit dir meine Erfahrung als Physiotherapeutin und AYI® Inspired Lehrerin. Ich bin deine Ansprechpartnerin in Fragen rund um deinen Bewegungsapparat. Du hast Muskelverspannungen oder Gelenkbeschwerden? Kein Problem, wir finden deinen individuellen Yoga-Übungsweg und passen die Asanas an dich an. 

 

Du lernst von mir eine präzise Ausführung der Asanas und erfährst in meinem Yogaunterricht deine individuelle und gesundheitsfördernde Yogapraxis. 

 

Meine Begeisterung und Liebe zum Yoga kommt dir besonders durch meine unstillbare Neugier zu Gute, die ich ständig mit Fortbildungen im Bereich Yoga, Therapie und Physiotherapie stille.

 

Wir sehen uns auf der Matte, deine Sonja

 


Julia Rauh Vinyasa Yogalehrerin

Ich bin Julia. Yoga ist für mich ein Ankommen im Hier&Jetzt. Genau das möchte ich dir in meinen Yogastunden weiter geben. Einfach SEIN, im jetzigen Moment, deinen Körper in den Asanas bewusst spüren und in eine immer tiefere Verbindung zu bekommen, was dein Körper jetzt braucht.

 

Zeitgleich teile ich mit dir aus meinem Herzen heraus wertvolle Gedanken und Impulse für "Yoga on&off the mat“

 

Ich liebe es, den Duft und die Wirkung ätherischer Öle mit in die Yogakurse einfließen zu lassen.

 

Ich unterrichte fließendes Vinyasa Yoga, mal kraftvoll, mal ganz sanft. Bewegung und Atmung werden hier EINS.

 

Alles Liebe, auf bald deine Julia