Dein YogaIn Team

Melanie Sykora: Ashtanga, Vinyasa&Hatha YogaLehrerin

Darf ich mich dir vorstellen? Mein Name ist Melanie.

 

Ich bin von Herzen deine Yogalehrerin, wenn es darum geht Asanas (Yoga Haltungen) & Pranayama (Yoga Atmung) auf einfache sowie tiefgreifende Art kennen zu lernen. 

 

Yoga aus dem Herzen heraus, mit viel Freude und Hingabe. Tief empfundener Liebe und Begeisterung. 

 

Wenn dein Herz für Yoga schlägt dann für immer. Im ewigen Rhythmus deiner Atmung. Mit Höhen und Tiefen voller Lebensfreude und Energie.

 

Yoga bietet so unglaublich viele Möglichkeiten dein volles Potential spielerisch zu entwickeln. Endlich der Mensch zu sein der du im Herzen schon immer warst. 

 

Einfach Yoga. Einfach sein. 

 

Ich wünsche dir Zufriedenheit und Glück, deine Melanie 


Andrea Ilic: VinyasaYoga & YinYoga & Kids YogaLehrerin

Hallo! Mein Name ist Andrea.

 

Meinen enormen Wissensschatz, gesammelt über 15 Jahre, in denen ich Yoga praktiziert und mich selbst in so viele Richtungen weiter gebildet habe, möchte ich gerne mit dir teilen. 

 

Ich freue mich, traditionelles Vinyasa Yoga mit modernen Ansätzen in Anatomie, Faszien, Yin Yoga und Spiraldynamik zu verbinden und dich auf deinem Yogaweg zu begleiten. 

 

Meine Faszination an Körperarbeit sowie mein Optimismus und Lebensfreude pur, möchte ich dir gerne als Wegweiser in die Hand geben. Damit du das Geschenk eines gesunden Körpers und das Geschenk des Lebens klar erkennen kannst. 

 

All deine Sinne werden bei mir angesprochen, durch Aromatherapie, durch Klang, achtsame Verfeinerungen deiner Körperwahrnehmung. Du kannst dir eine Auszeit bei mir nehmen, für ganz viel Leichtigkeit in deinem Sein.

 

Ich freue mich so sehr auf dich, deine Andrea


Sonja Stahl AYI Inspired YogaLehrerin

Mein Name ist Sonja.

 

Ich teile mit dir meine Erfahrung als Physiotherapeutin und AYI® Inspired Lehrerin. Ich bin deine Ansprechpartnerin in Fragen rund um deinen Bewegungsapparat. Du hast Muskelverspannungen oder Gelenkbeschwerden? Kein Problem, wir finden deinen individuellen Yoga-Übungsweg und passen die Asanas an dich an. 

 

Du lernst von mir eine präzise Ausführung der Asanas und erfährst in meinem Yogaunterricht deine individuelle und gesundheitsfördernde Yogapraxis. 

 

Meine Begeisterung und Liebe zum Yoga kommt dir besonders durch meine unstillbare Neugier zu Gute, die ich ständig mit Fortbildungen im Bereich Yoga, Therapie und Physiotherapie stille.

 

Wir sehen uns auf der Matte, deine Sonja

 


Nina Haas, Vinyasa&Yin Yogalehrerin

Hallo, mein Name ist Nina.

 

Du bist in meinen Stunden genau richtig, wenn du dir eine kleine Auszeit nehmen und dabei auch deinem Körper durch die Kombination aus bewussten Bewegungen und Entspannung etwas Gutes tun möchtest. Du lernst bei mir, wie du die Haltungen richtig einnimmst und bekommst genug Zeit, sie in deinem eigenen Rhythmus zu üben und die Wirkung der Haltung zu spüren. Der Fokus liegt dabei immer auf der Atmung und auf der gesunden Ausrichtung der Wirbelsäule.

 

Wir konzentrieren uns darauf, im Rahmen der individuellen Möglichkeiten an der Präzision der Asanas zu arbeiten – und das sieht bei jedem Menschen anders aus, da jeder Körper einzigartig ist. Daher biete ich dir verschiedene Variationen der einzelnen Haltungen an, sodass du für dich entscheiden kannst, was dir gut tut.

 

Mein Ziel ist es, dass du die Erfahrungen von der Yogamatte mit in den Alltag nehmen kannst, und du den Mehrwert aus der richtigen Balance zwischen Anspannung & Entspannung und Denken & Fühlen für dich entdeckst.

 

Ich freue mich auf dich.