Schwangerschaft & Rückbildung

SchwangerschaftsYoga begleitet dich durch diese wundervolle und zauberschöne Zeit und bereitet dich optimal auf die Geburt vor. Nach dem ersten Trimester kannst du mit sanftem Mami to be Yoga beginnen.

 

RückbildungsYoga bringt dich langsam aber sicher wieder ins körperliche und emotionale Gleichgewicht nach der Entbindung. Auch hier wird empfohlen, erst einmal das Wochenbett in Ruhe wahrzunehmen. Es kommt auch etwas darauf an, wie die Geburt verlaufen ist, ob du mit Heilungsprozessen beschäftigt bist, ob du einen Kaiserschnitt hattest. Lass dir auch hier ein bisschen Zeit... in etwa auch nach durchschnittlich 12 Wochen kannst mit Mami new be Yoga beginnen.

 

Komm gerne mit deinen Fragen zu mir, ich nehme mir viel Zeit für dich, um dir alle Fragen zu beantworten. 

Hier meine Telefonnummer: 0176-24514942, Beratung gerne am Montag und am Freitag zwischen 9 h und 21 h. Sollte ich mal nicht ans Telefon gehen können, sprich mir bitte auf die Mailbox oder schick mir eine Whatsapp. Ich komme gern auf dich zu.


Pläne FemilieYoga 2020

FemilieYoga?

Ja genau, ich habe mich nicht verschrieben, mir einfach ein Wort neu ausgedacht. Zum einen vom Fem für Weiblich, zum anderen Milie von Familie.

Dieser schöne Begriff umfasst Yoga- und Wohlfühlunterricht für

*MamiToBe`s

*MamiNewBe`s

und 

*die ganze Familie

 

Ab Juni/Juli 2020 würde ich gerne wieder RückbildungsYoga anbieten.

MAMI NEW BE

Am liebsten für Mami und Kind, am liebsten vormittags unter der Woche.

Wenn du Interesse hast, dann bitte schreib mir eine Email mit deinen Wünschen:

 

* Wochentag

*Uhrzeit

*mit Kind/ohne Kind

 

ich sammle schon mal vorab Informationen und entscheide dann wann es für uns alle am besten stimmen würde. Ich freue mich so sehr von dir zu lesen.

Bitte denk auch noch an diese Infos:

EmailAdresse

Einwilligung auf meiner Webseite für den Newsletter

Kennwort: Mamaste

deinen Vor- und Zunamen

 

weitere Pläne zur Rückbildung:

 

wenn es dir schwer fällt, mit Baby einen Termin wahrzunehmen, oder weil die Familie viel Aufmerksamkeit von dir fordert, kann ich dir noch etwas ganz Tolles anbieten:

 

FEMILIE YOGA ZU HAUSE

 

mindestens 1 mal wöchentlich teile ich ein Mami new be Video von zu Hause aus mit dir.

Wenn du dir bei manchen Asanas oder Hinweisen unsicher bist, kannst du gerne auch zu den Mami new be Stunden kommen (einmal im Monat). So bist du zeitlich flexibler und kannst trotzdem für WohlfühlZeit für dich sorgen.

 

Anmeldung ebenfalls unter:

info@yoga-in-mm.de

(bitte auch an das Abo für den Newsletter denken, hier auf meiner Webseite

Kennwort: Mamaste)

 

Start, Termine, Kosten für RückbildungsYoga erfährst du sobald wie möglich.

Ich freu mich auf dich. Mamaste, deine Mel

 

PS:

ab 2020 kannst du bestimmte Angebote für Rückbildung bei mir bei deiner Krankenkasse verrechnen lassen.