Kula Newsletter 06/2020


Kula Newsletter 06/20
Namaste, meine lieben Yogis&Yoginis!
Ein ganz HERZliches HEY, ihr und Yoga fehlt mir. Unsere gemeinsame Zeit, das Quatschen, das Lachen, das zusammen Atmen&Bewegen.
 
Geht es dir auch so, dass du die Unbeschwertheit, die Leichtigkeit, die Freiheit, die Gedankenlosigkeit genauso vermisst wie ich?
 
Vieles hat sich verändert, das Flanieren in der Stadt ist zum Dinge besorgen geworden, das im Biergarten sitzen zu einen bürokratischen Akt (Formular ausfüllen), das freundschaftliche Umarmen zum schützenden Abstand halten.
Diese gedankengesteuerter erwachsene Ansatz wird nun auch im Yoga von uns erwartet. Dabei ist doch gerade das Spiel der Atmung und Bewegung, die kindliche Gedankenverlorenheit das Wohltuende im Yoga. 
 
Momentan dürften wir mit Mundschutz, in sehr kleinen Gruppen, bei offenem Fenster 60 Minuten zusammen üben. 
Ich bin guter Hoffnung, dass sich die Auflagen bald noch etwas lockern werden. So habe ich die Entscheidung getroffen, auch im Juni noch mit Unterricht und den Beiträgen auszusetzen
 
Im Juli würde ich gerne wieder YogaImFreien unterrichten. Gerne auch den mit Freude erwarteten Schaf Yoga Workshop mit Sabine Horn von www.natierlich-fit.de
Genaue Infos findest du ab nächster Woche auf meiner Webseite
Anmeldungen für YogaImFreien und SchafYoga bitte per Whatsapp an 0176-24514942, bitte für beides rechtzeitig anmelden, da auch hier nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.
 
Dann noch etwas Privates...
Am 07.05.2020 kam unser Sohn Henry gesund und munter auf die Welt, zu uns in liebende Arme. Er ist sehr entspannt (mein Mann sagt gerne, dass liegt am vielen Yoga und Mantren singen während der Schwangerschaft) und wir haben uns im Mai gut von der doch anstrengenden Geburt erholen können. 
 
Ebenso ab Juli wird es kostenlos Yoga für Mami new be`s, also junge Mütter mit Baby wie mich ;-) vormittags in der Yogaschule geben. Anmeldung per
Whatsapp 0176-24514942, sehr begrenzte Teilnehmerzahl, bitte zügig anmelden.
 
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Unsere kleine, feine Yogaclique
berührt mich tief im Herzen.
Auf ein echtes Wiedersehen, auf ein warmes NAMASTE, auf ein wohliges Atmen, Bewegen und Freiwerden. 
Deine Mel & das Kula Yoga Team

Unser Newsletter

Du hast an unseren aktuellen Angeboten Interesse und möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Hier kannst du dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter Kündigung

Du brauchst den Newsletter nicht mehr? Kündige jederzeit per Email ohne Angabe von Gründen.

info@yoga-in-mm.de