Kula Newsletter 04/2020


Namaste ihr Lieben!
 
Der Yoga in den Zeiten des Corona
(kleine Anspielung auf und Buchempfehlung:
"Die Liebe in den Zeiten der Cholera"
von Gabriel García Márquez)
 
APRIL 2020
Wir, die Kula Yoga Familie, möchten gern weiter für euch da sein und Yoga unterrichten. So fordert die momentane Situation ein paar Erweiterungen.
Wir kommen zu euch ins Wohnzimmer. Über euer Handy oder über euren Computer.
 
Via Whatsapp. Wir haben eine Whatsapp Gruppe gegründet, wenn du Teil dieser Gruppe sein magst, schreib mir bitte einfach eine Nachricht an meine
Mobilnummer: 0176-24514942 
und ich füge dich der Gruppe bei.
 
Zwischen dem 30.03.2020 und dem 05.04.2020
bieten wir dir nochmals schriftliche Yogastunden
an für Anfänger, leichte Mittelstufe und Mittelstufe
Montag, Mittwoch, Freitag
und Pranayama&Meditation
sowie feine Wohlfühlrezepte für dich&deine Famile
am Wochenende.
 
Die Angebote, die wir euch in der Whatsapp Gruppe anbieten, könnt ihr jederzeit für euch abrufen, ideal an euren Alltag angepasst.
 
Via Zoom. Wir gehen online, wir haben uns für die Zoom Pro Variante entschieden und hoffen, dass sie unseren gemeinsamen Ideen und Wünschen wunderbar genügt.
 
Zoom kannst du dir als App aufs Handy laden, auf deinem PC abrufen.
 
Da die Vorbereitungen doch noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, starten wir 
in der Woche zwischen dem 06.04.2020 und 12.04.2020 richtig durch. 
Montags wird die bezaubernde Andrea für euch da sein.
Mittwochs und Freitags bin ich für euch da.
 
Die Dienstag&Donnerstag Ashtanga Klassen können wir euch aktuell noch nicht anbieten, hoffen aber auf eine gute Entwicklung für Anfang Mai. 
Solltest du für deinen Ashtanga Unterricht Unterstützung oder Inspiration brauchen, komm gerne auf mich zu, in Kooperation mit Claudius und Sonja fällt uns da sicher etwas Gutes ein.
 
Die Angebote für die Zoom Klassen sind zeitlich an die YogaIm Wohnzimmer Meetings gebunden.
Ab Freitag findest du den Stundenplan/online 
auf unserer Webseite 
 
Auf der Startseite yoga-in-mm.de
findest du Angaben:
Wie kann ich mich anmelden?
Was, Wann, Wo?
Wie kann ich mich einloggen?
und Kontaktmöglichkeiten für Fragen!
 
Alle Infos findest du auch über
Facebook Mel Sykora & yoga in mm
und Instagram ashtanga.yoga.familie & yoga in mm
 
Eine wichtige Info zu euren YogaIn Einsteiger Abos, YogaIn Mitgliedschaften und bestehenden oder anstehenden 10er Karten:
 
Ende März wird der Beitrag für dein Einsteiger Abo, deine Mitgliedschaft wieder abgebucht. Ich möchte euch von Herzen danken, dass ihr uns in so herausfordernden Zeiten so toll zur Seite steht. Vielen lieben Dank. Das hilft und tut so gut. Für alle Einsteiger und Mitglieder ist die Teilnahme an Whatsapp und Zoom vollkommen integriert.
 
Du kannst auch deine bestehende 10er Karte für unser online Angebot nutzen. Wenn du teilnehmen möchtest, stemple ich deine Teilnahme ab April auf der Zehnerkarte ab.
Deine 10er Karte ist abgelaufen?
Dann möchte ich dir für den besonderen Monat April wieder das Angebot machen:
10er Karte für 124 €
 
Überweisung an
Melanie Sykora
Sparkasse Memmingen

IBAN: DE51 7315 0000 1001 9850 09

BIC: BYLADEM1MLM

Vermerk: 10er Karte

Vielen Dank für eure Unterstützung. Das tut so unglaublich gut.

________________________________
 
ENTWICKLUNG IM MAI
 
Zwei denkbare Wege könnten wir gehen:
 
1. Wie es sich aktuell darstellt, könnte die Yogaschule im Mai geschlossen bleiben. Ende April, Anfang Mai kommt mein Sohn Henry zur Welt, Andrea Schmid geht auch in Mutterschutz. Für den Monat Mai werden KEINE BEITRÄGE abgebucht, 10er Karten verlängern sich natürlich um die entgangene Zeit.
 
2. Was ich euch vielleicht anbieten könnte, ist dass Claudius und Sonja Di & Do den Ashtanga Unterricht geben, sollten wir bis dahin wieder unterrichten dürfen.
 
Es kann natürlich sein, dass die Risikogruppen (Alter, gesundheitlicher Vorerkrankungen) nicht am Unterricht teilnehmen dürfen. Das kann ich euch leider noch nicht vorausorakeln.
 
Trotzdem wäre der ganze Monat für alle Einsteiger und Mitglieder beitragsfrei, auch 10er Karten werden nicht gestempelt. Als Dankeschön an euch für solide Treue und Unterstützung.
 
Auch für Neulinge und Wiedereinsteiger könnte ich mir vorstellen, den Mai völlig kostenfrei anzubieten (Ashtanga am Di & Do) 
allerdings bitte nur mit Anmeldung unter
info@yoga-in-mm.de.
(kostenfreier Monat ist gebunden an die Abnahme einer 10er Karte im Juni oder Einsteiger Abo oder Mitgliedschaft)
 
Welchen Weg wir einschlagen, entscheidet der April. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
 
___________________________
 
WEITERE ENTWICKLUNG
Ab Juni wird sich ja hoffentlich so langsam wieder der normale (und nach Corona sehr dankend angenommene) Alltag einstellen. 
 
Wie mein Glücksdrachen Fuchur aus der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende so schön augenzwinkernd sagt:
 
mit Glück!
Es wird alles gut werden, gib nur nicht auf.
Dann bleibt dir das Glück treu.
(auch absolute Buchempfehlung, unbedingt mal wieder lesen...)
 
Ich hoffe so sehr dass ich an fast alles gedacht habe, falls doch noch Fragen aufkommen, bitte schreib mir eine Email
info@yoga-in-mm.de
oder Whatsapp
0176-24514942
 
Das ist doch schon mal was... 2 Buchtipps und bald wieder Yoga. Was braucht man mehr?
Ach, hat noch jemand Klopapier für mich ;-))))
Liebste Grüße eure Mel und die Kula Yoga Familie

Unser Newsletter

Du hast an unseren aktuellen Angeboten Interesse und möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Hier kannst du dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter Kündigung

Du brauchst den Newsletter nicht mehr? Kündige jederzeit per Email ohne Angabe von Gründen.

info@yoga-in-mm.de